Weiterkommen.

Wir fördern gerne Mitarbeiter, die mehr wissen, mehr leisten und mehr erreichen möchten und bis ins kleinste Detail gehen. Dazulernen lohnt sich!

Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team
Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team

Weiterkommen.

Wir fördern gerne Mitarbeiter, die mehr wissen, mehr leisten und mehr erreichen möchten und bis ins kleinste Detail gehen. Dazulernen lohnt sich!

Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team
Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team

Raphael Fallet

„Ich nutze die Chance zur Weiterbildung, um daran zu wachsen.“

Gemeinsam mit Olivia vermittelt Raphael als Ausbilder unseren Azubis praktische und theoretische Lerninhalte. Raphael ist schon seit seiner eigenen Ausbildung im Jahr 2013 begeistertes Teammitglied bei uns. Er hat die Fortbildung zum Techniker und die Ausbildereignung erfolgreich abgeschlossen. In unserem Betrieb fühlt er sich gefordert und gefördert.

Weiterbildung und Karriere

2014 bis 2015

Ausbildung zur Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

2016 bis 2017

Fortbildung zum Techniker im Garten-und Landschaftsbau

Seit 09/2017

Vorarbeiter und Ausbilder bei erhardt Galabau

Auf geht's bei erhardt Galabau!
Das sagt Raphael…

…über die Vorteile der Weiterbildung:

Die Weiterbildung gibt mir vorallem die Möglichkeit meinen beruflichen Alltag als Gärtner noch abwechslungsreicher zu gestalten. Sowohl die Möglichkeit mit Azubis zu Arbeiten, als auch dass zusätzliche Wissen für den Baustellenalltag sind Gold wert.

…über die Möglichkeiten bei erhardt Galabau:

Als ehemaliger Auszubildender der Firma Erhardt war mir früh klar, dass gerade das Prinzip des Fördern und Fordern hohen Stellenwert hat. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen das die Möglichkeiten sehr nah am Anspruch an sich selber sind.