Weiterkommen.

Wir fördern gerne Mitarbeiter, die mehr wissen, mehr leisten und mehr erreichen möchten und bis ins kleinste Detail gehen. Dazulernen lohnt sich!

Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team
Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team

Weiterkommen.

Wir fördern gerne Mitarbeiter, die mehr wissen, mehr leisten und mehr erreichen möchten und bis ins kleinste Detail gehen. Dazulernen lohnt sich!

Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team
Geplante Durchführung bei uns im Kompetenz-Team

Niklas Häuser

„ Bildung erweitert den Horizont .“

Seit seiner Ausbildung 2015 ist Niklas als „Eigengewächs“ eine feste Größe im Team für großes Grün. Mehrere Lehrgänge begleiteten ihn auf seinem Weg zum Vorarbeiter und nun zum Meister …

2015 bis 2017

Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

08/2019

Vorarbeiterlehrgang in Heidelberg

02/2020

Vorarbeiterlehrgang an der alw Weihenstephan

Seit Herbst 2021

Kurzzeitlehrgang der LVG Heidelberg zur Vorbereitung auf die Gärtnermeisterprüfung

Auf geht's bei erhardt Galabau!
Das sagt Niklas…

…über die Vorteile der Weiterbildung:

Die Weiterbildung hat mich in meiner Rolle als Vorarbeiter gefestigt, mein Wissen gestärkt und mir persönlich mehr Lust darauf gemacht, mich den verantwortungsvollen Aufgaben auf der Baustelle zu stellen. Weiter geht es nun mit meiner Meisterprüfung.

…über die Möglichkeiten bei erhardt Galabau:

Ich finde es einfach super, einen Arbeitgeber gefunden zu haben, der großen Wert auf die Weiterbildung seiner Mitarbeiter legt! Sofern man dazu bereit ist, kann man hier mit voller Unterstützung rechnen.

© Hammer Photographie